Gvantsa Rott Beauty

Luxus Kosmetikinstitut in Köln

Beauty ist meine Leidenschaft

Kosmetikbehandlungen, Wimpernstudio, Schulungsakademie

Seit 2014 bin ich staatlich geprüfte Kosmetikerin. Zusätzlich zur abgelegten Prüfung bei der Handwerkskammer habe ich auch den Ausbilderschein erworben.
Mein Schwerpunkt ist die Derma-Kosmetik.
Mit modernsten Geräten und Produkten biete ich meinen Kunden im Kosmetikinstitut in Köln eine Vielzahl an kosmetischen Behandlungen.
Kooperationspartner sind bspw. Greenpeel und Reviderm.
Im Jahr 2016 begann ich, mich auf Wimpernverlängerungen zu spezialisieren und nahm an zahlreichen Weiterbildungen, Fachmessen und -kongressen teil. Im Jahr 2020 habe ich die „Best-Lash-Maker“ Auszeichnung verliehen bekommen.
Zudem habe ich bei mehreren Meisterschaften den ersten Platz belegt, in den Kategorien Wimpernlifting, sowie Wimpernverlängerung.
Ein Höchstmaß an Perfektion, Präzision, Sauberkeit und Hygiene sind meine oberste Prämisse.
Ebenso verwende ich ausschließlich Produkte hinter welchen ich stehe und die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden.
Mit der gleichen Leidenschaft mit der ich meinen Salon betreibe, Meisterschaften bestreite und Schüler ausbilde, widme ich mich natürlich auch meinen Kunden. Streng nach der Devise „Man lernt nie aus“ bilde ich mich in Fachseminaren regelmäßig weiter, um immer auf dem neuesten Wissensstand zu sein.

My Story

Wimpernverlängerung in Köln

Wimpernverlängerung ist meine absolute Leidenschaft. Ich arbeite als Lash-Stylistin mit über sechs Jahren Erfahrung in der Wimpern-Industrie und biete Wimpernverlängerung in Köln an. Als ausgebildete und von der HWK geprüfte Kosmetikerin und Ausbilderin perfektioniere ich ständig meine Wimpern-Applikations-Techniken und nehme regelmäßig an Weiterbildungen teil. Qualität und nachhaltige Betreuung sind für mich von großer Bedeutung. In den Behandlungen benutze ich die hochwertigen Wimpernprodukte von EngelsWimpern. 

 

Leidenschaft zu meinem Beauty-Beruf

Meine Qualifikationen und Ausbildung für Wimpernextensions Köln

Liebe Kunden/Kundinnen und KollegInnen, die Techniken zur Wimpernverlängerung, die entsprechenden Produkte und auch die Mode-Trends verändern sich stetig. Ich achte darauf, mich immer weiterzuentwickeln und auf dem neuesten Stand zu bleiben. Für meine Kunden/Kundinnen bedeutet das, in den Genuss der aktuellen Trends und Techniken zu kommen. Mein Wissen und meine Fähigkeiten reiche ich aber auch gern an meine KollegInnen weiter, damit auch sie mehr zufriedene Kunden gewinnen und berufliche Qualifikationen erreichen.

Kontaktieren Sie mich gern und ich bin für Ihre Behandlung zur Wimpernverlängerung oder Ihre Schulung da. 

×
My cart
Your cart is empty.

Looks like you haven't made a choice yet.